Webkatalog für das Ruhrgebiet

Ruhrinfo
 
Startseite
 Städte
 Themen
 Webcam's

 Impressum
 Kontakt
 Spielen
 





 

- Handy-Tools -
 Handy Ersatzteile
 Handy Ladekabel
 Handy Werkzeug
 Handy-News

 
 - Shopping-Zone -
 Kamera Akku
 Notebook Akku
 TipTopPreis

 
 - Service - 
 Suchen auf Ihrer Seite

Ruhrinfo

suchen:       erweiterte Suche

Seite anmelden

 
Städte :: Herten :: Kultur

Seite 1 von 1 Seiten      Seite:       1
Antoniuschor Herten
1884 war es - das alte baufällige Kirchlein war einer großen Kirche in Form einer frühgotischen Basilika gewichen. Seit dem Tod von Pfarrer Marferding im Jahre 1876 war die Pfarrgemeinde ohne Pfarrer! Erst im Einweihungsjahr der neuen Kirche war Hein
members.tripod.de/Antoniuschor/
 
Die Siebenbürger Blaskapelle Herten-Langenbochum
Blaskapelle zur Erhaltung der Siebenbürger Tradition durch Konzerte, Blasmusik, Marschmusik, Volksmusik, Umzüge, Trachten, kulturelle Veranstaltungen aller Art
www.siebenbuerger-blaskapelle-herten.de
 

Seite 1 von 1 Seiten      Seite:       1

 

IWSR Thomas Schreiber
Ein Service von:
IWSR
 


Netz gegen Kinderporno
 


Partner:
Predators Gilde
Gerry-Mobilfunk
Westfriesen
Aquariumbetreuung & Aquarienbau


Handy Akku's im Ruhgebiet Handy Akku Handyakku Markenakkus auch zum abholen